Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester :)

Heute ist nun der letzte Tag im alten Jahr. Viele sagn, hoffen wir mal, daß das nächste besser wird. Wenn ichs mir so recht überlege, war das Jahr gar nicht so schlimm. Ich bin von der Teilselbständigkeit in den Haupterwerb gegangen, was super läuft. Wir haben uns wieder einen Hund gekauft, Nayra ist jetzt mittlerweile auch schon 8 Monate und mächtig gewachsen. :)
Mein "Lebensabschnittsgefährte" und ich haben uns nun entschieden endlich zusammen zuziehen. Dann bin ich nicht mehr Erzgebirgler sonder ein halber "Fischkopp", hihi.
Ach eigentlich gabs nur positive Erlebnisse dieses Jahr. Nun wollen wir mal hoffen, daß das neue genauso gut anfängt, wie das alte endet.
In diesem Sinne wünsch ich Euch alles gut, rutscht gut rein und ein schönes 2012. ♥

gästebuchbilder

GB Pics - Guten Rutsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen