Freitag, 30. Dezember 2011

Socken stricken :))))

Eigentlich müsste ich heute noch die 2 bestellten Herrensocken stricken, aber die sind sowas von langweilig, so daß ich sie erstmal beiseite gelegt habe. Ich hab ja noch bißchen Zeit. :)
Jetzt werden erstmal welche in Größe 41 gestrickt, auch Auftragsstrickerei für meine Freundin. Sie hatte mir heute die herrliche Sockenwolle mitgebracht. Bei dem tristen Wetter ist das gut fürs Auge und macht gleich doppelt Spaß. Macht irgendwie Lust auf wärmere Tage. Das Wetter kann sich ja momentan gar nicht so recht entscheiden was es überhaupt will. :)

Hier ein Bild von den angefangenen Socken:


Ich stricke sie im Waffelmuster, glatt rechts war mit einfach zu langweilig. Das musste habe ich aus dem Internet. Es läßt sich wirklich sehr gut stricken. Nicht aufwendig, aber sieht nach was aus. :)

2 Reihen rechts, dann 2 Reihen 2 recht und 2 links. Die 4 Reihen immer wiederholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen