Freitag, 13. Januar 2012

Hallo Ihr da draussen :))))

Da will ich nun wieder ein paar Zeilen schreiben. Wir waren heute am Strand und siehe da, der Strand ist wieder weg. Was ist denn da nur los. :) ein paar riesen Wellen waren das, aber wunderwunderschön. :)

Ich habe wieder paar Babyschuhe fertig bekommen, alles Auftragssachen. Die Babysachen stricke ich doch am liebsten, hihi. :)


Hier habe ich mal eine Schneeflocke drauf gehäkelt, vielleicht läßt sich ja der Winter doch noch einmal blicken. :) Liebe Grüße dat Strickmausl ♥

Kommentare:

  1. WAS SOLL MAN SAGEN EINFACH NUR SUPER SCHÖN DEINE SCHÜHCHEN GROßE KLASSE MACHST DU DIE FREI NACH LAUNE ODER HAST DU EIN HEFT SCHADE MEINE ENKEL SIND SCHON GROSS NOCH EINES WERDE ICH WOHL NICHT BEKOMMEN LACH SONST WÜRDE ICH BESTIMMT WELCHE MACHEN:LIEBE GRÜSSE BEI SCHNEEREGEN KARIN DANKE FÜR DEINEN EINTRAG

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja richtig richtig süß! Sie Flocke ist ganz toll!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Karin :) Ich mach die frei nach Laune, was mir gerade einfällt. :) manches wie die Erdbeerschuhe habe ich schon mal gesehen, die mach ich dann so ähnlich. Bei den die Babyschuhe kann ich mich richtig entfalten, hihi.

    Elke :) mit der Flocke war ich erst nicht so zufrieden, sah so verwurschtelt aus. lach :) aber wo ich sie dann ran genäht hatte, war ich zufrieden.

    Wird das überhaupt euch angezeigt wenn ich hier ein komentar schreibe. Ich wollte eine mail schreiben, das ging aber nicht. :( wie antwortet ihr denn? lg

    AntwortenLöschen