Dienstag, 24. Januar 2012

Hallo :)

Und wieder ist mir eine Babymütze und ein paar Babyschühchen von der Nadel gerutscht, hihi. :)))


Kommentare:

  1. Du machst sooo süße Sachen! Das motiviert mich richtig!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      oh wie süß, Mützchen und Schühchen sehen so niedlich aus. Einen tollen Blog hast du hab mich direkt als neue Leserin eingetragen.

      LG Alexandra

      Löschen
  2. Elke: lach, meine motivation rennt mir aber auch manchmal davon :)))

    Alexandra: Dankeschön, ich freu mich immer über neue Leser :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    ich habe mich über deinen Kommentar sehr gefreut und komme nun gleich mal zu einem Gegenbesuch schauen. Ich habe mal auf deinem Blog gestöbert und bin begeistert von deinen Sachen. Die kleinen Babyschühchen sind allerliebst.
    glG zu dir, Katrin***

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    danke, das du meinen Blog besuchst.
    Da musste ich doch auch gleich mal gucken kommen.;O)
    Deine Werke gefallen mir alle sehr.
    `So hübsche Mützchen...^^
    Sei lieb gegrüßt, ich komme wieder.;O)
    *Manja*

    AntwortenLöschen