Dienstag, 10. Januar 2012

Unser Strand ist wieder da ♥

Als wir vor ein paar Tagen einen Spaziergang mit unseren Hundi machen wollte, upppssss da war der Strand weg. :) Voll die grossen Wellen, hm ich weiss nicht, aber ich würde mal behaupten es war eine kleine Sturmflut. Heute haben wir den Versuch nochmal gestartet und siehe da, der Strand ist wieder da. :)))) haben viele Hühnergötter gefunden und auch bisschen Treibholz. man kann ja mit den Strandsachen sooo schöne Dinge basteln, mir fehlt nur leider die Zeit, aber erstmal sammeln. Wat man hat, dat hat man ne. :)


Und dann haben wir noch etwas entdeckt, die Sträucher fangen wieder an mit blühen. ich dachte, ich sehe nicht richtig, aber bei denTtemperaturen brauch man sich ja nicht zu wundern. mal sehen, was noch mit dem Wetter wird. :) Lg Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen